So geht das: TAIKO ENERGIE in Ihr Event integrieren
Sprechen Sie uns an, wenn Sie bei Ihrer Veranstaltung von den vielen Möglichkeiten einer Taiko-Darbietung profitieren wollen.
Notwendige Grundfläche:
Im Detail hängt der Platzbedarf für eine Taiko-Aktion von der Anzahl der zum Einsatz kommenden TrommlerInnen ab. In der Regel sollte die Bühne bzw. der Aufstellbereich für die Taiko-Formation eine Größe von mind. 8m x 5m aufweisen.
Anfahrtsweg – „Trommel-Logistik“
Wir müssen mit einem PKW mit Anhänger recht nah an die Bühne heranfahren können. Idealerweise bleibt das Gespann dort auch stehen, zumindest aber der Anhänger.
Event-Detailplanung
Maximal können wir bei einem Event drei Mal pro Tag Taiko-Aktionen realisieren.
Wie lange dabei unsere Auftritte dauern sollen, wie unsere Aktionen im Detail in Ihr Event-Konzept integriert werden sollen, stimmen wir gerne frühzeitig mit Ihnen ab. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Planungen auch das Catering für die TrommlerInnen – dankeschön.
Marketing-Kommunikation für Ihr Event: Werbung und PR
Wenn Sie uns für Ihr Event buchen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihren Werbeaktivitäten (Veranstaltungs-Ankündigungen usw.) erwähnen und mitpräsentieren. Dabei legen wir Wert auf die richtige Schreibweise unseres Gruppen-Namens und auf die Darstellung unseres Logos. Bitte sprechen Sie uns an – wir haben Druckvorlagen, Pressemitteilungen, Plakate und Flyer für diesen Zweck vorbereitet.
Kostenkalkulation
Kalkulationsbasis sind stets der besondere Aufwand im Rahmen eines Events, Anzahl der eingesetzten TrommlerInnen, Fahrtkosten usw. Wir unterbreiten Ihnen gerne unser Angebot, nachdem Sie uns – etwa im Rahmen eines Telefonats – die Rahmendaten zu Ihrer Veranstaltung mitgeteilt haben.